19.12.2017

CDU CDU Wuppertal CDU-Fraktion Dezernent matthias nocke Rathaus Barmen Wuppertal

Die Wuppertaler CDU gratuliert Matthias Nocke zu seiner Wiederwahl

Die Wuppertaler CDU gratuliert Matthias Nocke zu seiner Wiederwahl von Matthias Nocke zum Dezernenten für Kultur und Sport & Sicherheit und Ordnung

Die CDU Wuppertal gratuliert Matthias Nocke zu seiner Wiederwahl zum Dezernenten für Kultur und Sport & Sicherheit und Ordnung.

„46 Ja-Stimmen, 13 Nein-Stimmen und 5 Enthaltungen sprechen eine deutliche Sprache“, so CDU-Kreisvorsitzender Rainer Spiecker.

„Matthias Nocke hat sich durch seine Arbeit und sein Engagement für die Stadt Wuppertal Anerkennung über Parteigrenzen hinaus verdient. Wir freuen uns mit ihm über das gute Ergebnis. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit, weiterhin den Mut zur Veränderung und ungebrochene Energie“, so Spiecker abschließend.

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.