29.09.2017

2nd Hand Barmen börse flohmarkt Kindersachen Second Hand Wichlinghausen

Kindersachen-Flohmarkt in Wichlinghausen

Kindersachen-Flohmärkte versprechen gutes Gebrauchtes für die Kleinen. Jetzt vormerken: der nächste Termin im „Familienzentrum Westkotter Straße“ ist bereits am 14. Oktober von 9:30 bis 13:30 Uhr.

Erst einmal getragen oder ehemaliges Lieblingsstück – Schnäppchen finden in Wichlinghausen ©wtal.pr

Aktuelle Stellenangebote:

Fast schon ein Klassiker:

Kindersachen-Flohmarkt in Wichlinghausen

Wuppertal – Kindersachen-Flohmärkte versprechen gutes Gebrauchtes für die Kleinen. Regelmäßiger Termin für dererlei Anziehsachen ist der Markt in der evangelischen Kindertagesstätte „Familienzentrum Westkotter Straße“ in der Westkotter Str. 183 b. Jetzt vormerken: der nächste Termin dort ist bereits am 14. Oktober von 9:30 bis 13:30 Uhr.

Die Einrichtung der Diakonie veranstaltet 2-mal im Jahr die beliebten Kindersachenbörsen, die sich inzwischen fast schon als Klassiker in Wuppertals Osten etabliert haben. Zu finden sind regelmäßig wertige, gut erhaltenen und sauber präsentierte Kinderbekleidung. Ob erst einmal getragen oder zu klein gewordenes Lieblingsstück – jeder wird hier Schnäppchen finden. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Es sind noch einige wenige Standplätze zu sehr fairen Konditionen in der Einrichtung zur Reservierung frei. Bitte wenden Sie sich an die Einrichtungsleiterin Nicole von Massow. Kontakt: Telefon 97443-229, E-Mail: kita-westkotter@diakonie-wuppertal.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.