24.07.2017

China in der Provinz!

China an der Wupper? Oder gar in WUPPERTAL?

IMG_0346
China-Forum in Kürten-Forsten (Naturpark Bergisches Land)

China an der Wupper?
Oder gar in WUPPERTAL?
Ach was. Während WUPPERTAL dem 200. Geburtstag von Friedrich Engels im Jahr 2020 entgegenfiebert, nicht sicher ob es die Stadt schafft das Ereignis gebührend zu feiern und für die die Stadt zu nutzen, schafft die Provinz vollendete Tatsachen. Eine China Forum-Galerie präsentiert sich im Bergischen Land neben attraktiven Kuhwiesen in dem Dorf Kürten-Forsten.

Wenn uns in den nächsten drei Jahren nichts Besseres einfällt, um den vielen (erwarteten) auch chinesischen Touristen WUPPERTAL als Geburtsstadt Friedrich Engels mit seinen vielen Chinaaktivitäten attraktiv darzustellen, könnten wir dort vielleicht mal Kontakt aufnehmen

Weitere Informationen zum Thema:

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.