Florian Lohoff Band veröffentlicht neues Musik-Video mit Wuppertaler Label

Der Song '7/11' wurde im Wuppertaler Carousel Studio aufgenommen und produziert und auf dem dazugehörigen Album 'Tangled Up In Blue' vom Wuppertaler Label UpTheHill Records veröffentlicht. Als Kulisse diente das Deutsche Theater Berlin.

Florian Lohoff Band - 7/11 - Musik-VideoFlorian Lohoff Band – 7/11 ©Florian Lohoff

Der Berliner Blues-Musiker Florian Lohoff hat mit seiner Band ein neues Musik-Video veröffentlicht. Der Song ‚7/11‘ wurde im Wuppertaler Carousel Studio aufgenommen und produziert und auf dem dazugehörigen Album ‚Tangled Up In Blue‘ vom Wuppertaler Label UpTheHill Records veröffentlicht. Als Kulisse diente das Deutsche Theater Berlin.

Aktuelle Stellenangebote:

Seit 2011 ist der Berliner Sänger und Gitarrist Florian Lohoff als Solokünstler unterwegs. Mit seiner Interpretation und seinem ganz eigenem Blues, gibt er dem traditionellen Blues Rock ein ganz neues, eigenes Gesicht. „Hauptsache es groovt“, sein Motto. Zusammen mit seiner Band spielte er zahlreiche Konzerte und DIY-Festivals. Außerdem supportete die Florian Lohoff Band Bluesveteranen wie Mitch Ryder (US), Ryan McGarvey (US) und Henrik Freischlader (DE), sowie andere internationale Bands z.B. Brutus (SWE), Heymoonshaker (UK) und The Temperance Movement (US). Erst vor kurzem veröffentlichte er sein neustes Album „Tangled Up In Blue“ bei dem Label UpTheHill Records und spielt im Sommer 2016 den Support für Dan Patlansky (ZAF).

Das Album ist im Online-Shop von UpTheHill-Records und vielen weiteren bekannten Stores erhältlich.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert