Open-Air Konzert des Bundesbahnorchesters an der Nordbahntrasse

Das wird ein Fest für alle Sinne: Pfingstmontag ist das Bundesbahnorchester Wuppertal auf Einladung von Policks Backstube zu Gast am Trassen-Zugang Dorrenberg.

Bundebahnorchester

Aktuelle Stellenangebote:

Das wird ein Fest für alle Sinne: Pfingstmontag, 16.05.16 um 14 Uhr, ist das Bundesbahnorchester Wuppertal auf Einladung von Policks Backstube zu Gast am Trassen-Zugang Dorrenberg (zwischen Mirke – Tanztunnel). Warme Sonne auf der Haut, vielseitige Töne auf den Ohren, stattliche Musiker und Musikerinnen vor den Augen und leckere Erfrischungen von Policks Café – ein einladender Mix.

„Ich freue mich auf dieses Highlight zur Sommereröffnung, das wird sicher ganz toll.“, so Bäckermeister Dirk Polick, der die Idee für das Open-Air Konzert hatte. Nachdem das Orchester zu Beginn des Jahres erfolgreich im Wuppertaler Brauhaus zu Gast war, ist das nun ein zweiter Höhepunkt in diesem Jahr für Blasmusik-Fans und Interessierte.

„Das ist eine spannende Umgebung“, findet auch Dirigent Alexander Sojka: „Die wiederbelebte Eisenbahntrasse mit Policks neuem Café und der Mix aus moderner und traditioneller Blasmusik.“ Dabei trifft handgemachte Backwaren-Qualität auf handgemachte Klänge. Freuen Sie sich auf ein Repertoire der ca. 30 Musizierenden, das die gesamte Spannweite abbildet: von BigBand-Sound über Popmusik bis hin zu klassischen Blasorchester-Stücken, darunter z.B. auch Marschmusik.

Bei schlechter Witterung muss das Freiluftkonzert leider ausfallen. Der Eintritt ist frei.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert