21.10.2015

Elberfeld sonnborn SPD SPD Elberfeld-West/Sonnborn SPD Wuppertal

Hutlesung aus der Mordkommission mit Jürgen Kasten

Der SPD Ortsverein Elberfeld-West/Sonnborn lädt am Donnerstag, 22. Oktober 2015 ab 19:00 Uhr, zu einer weiteren Hutlesung ein.

2015-10-22-CFNF-Kasten_klein-209x300

Aktuelle Stellenangebote:

Jürgen Kasten, der ehemalige Leiter des Wuppertaler Kommissariats für Todesermittlungen und (langjähriger Leiter von Mordkommissionen) liest Passagen aus seinen Büchern und Manuskripten, die gebrochene Charaktere im bergischen Auf und Ab erleben lassen.

Jürgen Kasten wurde 1947 in Berlin geboren, wuchs im Ruhrgebiet auf und lebt mit Unterbrechungen seit Mitte der 60er Jahre in Wuppertal. In seinem Berufsleben beschäftigte er sich auch lange Jahre mit Umweltkriminalität und Korruption.

Nach der Pensionierung veröffentlichte er seine Kurzgeschichten und Romanmanuskripte. Im Bergischen Verlag erschien im Frühjahr 2015 sein dritter Kriminalroman. Jürgen Kasten ist Mitglied im Verband Deutscher Schriftsteller und dort in der Regionalgruppe Bergisch Land aktiv.

Der Eintritt ist frei – Nach der Lesung werden die Zuhörer gebeten, Ihre Begeisterung durch eine Spende für den Schriftsteller sichtbar zu machen.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.