15.02.2010

Arrenberg Aufbruch am Arrenberg Elberfeld Forum Villa Media

2. Forum am Arrenberg: Di., 16.02. um 18.00 Villa Media

Der Verein "Aufbruch am Arrenberg" e.V. veranstaltet bereits das zweite große Treffen für alle Arrenberger und die am Arrenberg Interessierten.

Aufbruch am Arrenberg

Der junge Verein aus Unternehmern, Anwohnern und Initiativen aus dem Arrenberg hat innerhalb kurzer Zeit den Elberfelder Rand-„Kiez“ ins Zentrum der Wahrnehmung gerückt. Im vergangenen Jahr konnte ein Potpourrie aus neuen Projekten vorgestellt werden: Die meißten davon sind dieses Jahr bereits realisiert! Es ist also ohne Übertreibung viel los im Revier.

Dieses Jahr werden zahlreiche örtliche „Player“ und geladene Gäste die weitere Zukunft diskutieren. Die Öffentlichkeit ist eingeladen, den quirligen Stadtteil zu beobachten und vielleicht etwas abzkupfern, und sei es das nagelneue Branchenbuch Arrenberg, das beim Forum vorgestellt wird.

Wo?

18.00 Villa Media, Viehhofstraße, 16.02.2010

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.