02.04.2015

Fragen erlaubt!

Müllers Marionetten-Theater verlost Plausch mit Marionette Mario

Mario Marionette beantwortet (fast) alle Fragen!Mario Marionette beantwortet (fast) alle Fragen! ©Müllers Marionetten-Theater

Müllers Marionetten-Theater verlost eine halbe Stunde mit Mario Marionette. Wer also schnell zum Hörer greift und den Theaterleuten oder dem Anrufbeantworter seinen Namen und seine Telefonnummer anvertraut, der kann sich – sofern er zu den ersten zehn Anrufern gehört – auf eine halbe Stunde Plausch mit Mario Marionette freuen. Und dem kleinen Theatermann sämtliche Fragen stellen, die er schon immer einmal stellen wollte.

Aktuelle Stellenangebote:

Wie viele Fäden hat eigentlich eine Marionette? Wer ist Marios bester Freund?  Müssen Marionetten auch mal aufs Klo?  Spielt Mario gern mit Mädchen? Wo schlafen Marionetten, wenn sie nicht für Kinder spielen? Ist die böse Hexe immer so fies, oder kann sie zu Hause auch ganz lieb sein? Ist Mario BVB-Fan?

Eine halbe Stunde mit Mario. Gratis. Aus Spaß an der Freude. Leider nur für die ersten zehn Anrufer.

Mario-Stuhlkreis-Hotline Telefon 0202-447766

Mario-Stuhlkreis-E-Mai info@muellersmarionettentheater.de

 

Wer weiß, was Mario macht, wenn er nicht gerade für Kinder spielt?Wer weiß, was Mario macht, wenn er nicht gerade für Kinder spielt? ©Müllers Marionetten-Theater

Informationen & Kontakt:

Müllers Marionetten-Theater
Ursula und Günther Weißenborn GbR
Neuenteich 80
D-42107 Wuppertal
Telefon 0049 – 202-447766
Telefax 0049 – 202-4938471
E-Mail info@muellersmarionettentheater.de

www.muellersmarionettentheater.de www.familienkonzerte.com

Besuchen Sie uns auch auf facebook: www.facebook.com/mario.marionettewuppertal

*** njuuz ist Medienpartner von Müllers Marionetten-Theater***

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.