15.10.2014

WSW

WSW erneuern Internetauftritt

Seit Mittwoch, 15. Oktober, ist die neu gestaltete Website der Wuppertaler Stadtwerke online.

Neu ist sowohl die Gestaltung, als auch die Navigation. In einem zeitgemäßen Layout erhalten Kunden und Geschäftspartner der WSW nun alle wichtigen Informationen noch übersichtlicher dargeboten. Mit wenigen Klicks kann das Gewünschte schnell gefunden werden.

wswhp1

Bewährte Web-Angebote, wie z. B. den Preisrechner oder die Online-Fahrplanauskunft, finden die Kunden selbstverständlich auch im neuen Auftritt. Die interaktiven OnlineCenter der WSW Energie & Wasser und der WSW mobil sind jetzt im Bereich „Meine WSW“ zusammengefasst. Neu ist die Verknüpfung mit den Sozialen Medien (facebook, Xing, YouTube). Das Webangebot ist nun auch über Smartphone und Tablet bequem erreichbar.

>> Zum Internetauftritt der WSW

____________________

Quelle: WSW

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.