07.09.2014

Antje Lieser Wuppertalaktiv Zoo Wuppertal

Zoo-Verein wächst schneller als geplant

Über den Beitritt seines 1.500sten Mitgliedes konnte sich der Zoo-Verein freuen.

Mit einem Blumenstrauß wurde das neue Mitglied Antje Lieser vom 1. Vorsitzenden des Zoo-Vereins, Bruno Hensel, und Geschäftsführer Andreas Haeser-Kalthoff vor der Kulisse der neuen, vom Zoo-Verein finanzierten Wolfsanlage begrüßt. Dass mit Antje Lieser nun auch die Geschäftsführerin des wuppertalaktiv! Stadtmarketing e.V. Mitglied im Zoo-Verein ist, zeigt den hohen Stellenwert, den der Zoo-Verein inzwischen für viele Menschen in Wuppertal hat.

Aktuelle Stellenangebote:

1.500stes Mitglied 2014-08-27 (2)

Sein angestrebtes Ziel von 1.500 Mitgliedern hat der Zoo-Verein damit früher als erhofft erreicht. Ursprünglich war diese Marke für das kommende Jahr 2015 angepeilt, in dem der Zoo-Verein sein 60jähriges Bestehen feiern kann. In den vergangenen 10 Jahren konnte der Zoo-Verein somit ein rasantes Wachstum verzeichnen, Anfang 2004 lag die Mitgliederzahl noch bei 532. Bis zum Jubiläum und auch darüber hinaus hofft der Zoo-Verein nun auf weitere Beitritte, um den Grünen Zoo Wuppertal auch weiterhin nachhaltig und mit einer großen Lobby unterstützen zu können.

____________________

Quelle: Zoo Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.