21.08.2014

Freizeit Golf Hebebühne Nordbahntrasse Spaß Sport & Freizeit Supagolf Supaknut Unterhaltung Utopiastadt Vollplaybacktheater

Supagolf geht in die letzte Runde

Die Ferien sind vorbei, aber der Spaß geht weiter! Zwei Wochenenden wurden bereits die Schläger geschwungen. Oder die Wasserpistole. Oder die Hummel. Denn beim Supagolf wird der Ball auch mal mit außergewöhnlichen Mitteln über die Bahn bewegt.


Dieses Wochenende ist die letzte Möglichkeit, alle Supagolf-Bahnen rund um die Nordbahntrasse zu begutachten, bestaunen und natürlich zu bespielen!

Aktuelle Stellenangebote:
SupagolfGolf? Kegeln? Egal, haupttsache supa! ©Supagolf
SupagolfAll Eyes on Supagolf ©Supagolf

Utopiastadt im Mirker Bahnhof und der Kulturverein Hebebühne e.V. bieten noch einmal diesem Randsportarten-Event der Extraklasse eine Heimstatt im Mirker Quartier. Am Samstag, den 23.8. kann man von 14 bis 21 Uhr die einzigartigen Bahnen besuchen und am Sonntag, den 24.8. von 12 bis 18 Uhr.

Sonntag besteht zudem die Möglichkeit, beim Turnier einen schicken Preis oder gar einen der heiß begehrten Pokale zu gewinnen.

Supagolf-PokaleSupagold, Supasilber, Supabronze ©Supagolf

Und was sagt der Erfinder Supaknut zu der ganzen Sache?
„Bei uns ist Supa standard!“

Website: www.supagolf.de
Facebook: www.facebook.com/supagolf.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.