05.11.2013

Abnehmen Gewichtsreduktion highlight Idealgewicht Wunschgewicht

Abnehmen mit Chinesischer Medizin – Eine Wuppertalerin berichtet

„gesund & munter“ ist DAS neue Abnehmprogramm in Wuppertal. Vom 11.-17. November stellt Lisa Magel, selbst erfolgreiche Abnehmerin von bisher über 20 Kilo, mit ihrem Team das neue Projekt mit Vorträgen und Mitmachabenden in der August-Brodde-Schule/ABZ West e.V. vor.


logo_gesund_munter

Aktuelle Stellenangebote:

„Das Abnehmen war nicht immer leicht neben den Verpflichtungen des Alltags“, sagt Lisa Magel, Mutter einer Tochter und Leiterin einer Firma. „Ich hatte das große Glück, mich von der chinesischen Medizin unterstützen und von Experten begleiten zu lassen. Und hätte mir jemand noch vor einem Jahr gesagt, dass ich wieder regelmäßig Sport treiben kann und meine Kleidergröße bis jetzt um 4 Größen reduzieren konnte, ich hätte ihn für verrückt erklärt“

Um auch anderen Menschen die Möglichkeit zu geben effektiv, gesund und nachhaltig abzunehmen, wurde das Projekt „gesund & munter“ gegründet.

Begleitet wird das Projekt von einer Ärztin, einem Sportwissenschaftler, einer Ernährungsberaterin, einem Heilpraktiker und natürlich Lisa Magel selbst, die die Besucher aus ihren eigenen Erfahrungen bestens verstehen und motivieren kann.

Das Projekt wird Menschen bei ihrem Weg der Abnahme begleiten und unterstützen und wird von der August-Brodde-Schule/ABZ West e.V. realisiert. Als eingetragener, gemeinnütziger Verein liegt es auch im Interesse des Vereins die Erfahrung aus 30 Jahren Weiterbildung nun auch an Endverbraucher weiter zu geben.

„Mir ist Essen sehr wichtig und ich brauche gutes und ausreichendes Essen, um glücklich zu sein. Positives Denken und die Bereitschaft, Dinge zu verändern und sich  seinen individuellen Glücksweg zu bahnen sind sehr wichtig. Dann kann es jede und jeder schaffen, sein Wunschgewicht mit unserem Programm zu erreichen, davon bin ich überzeugt. Egal ob 5, 10, 20, 30, 40 oder mehr Kilos. Alles ist möglich!“

Unterstützt wurde die 35jährige und Mutter einer Tochter auch von der berühmtesten Abnehmerin Deutschlands, Susanne Schmidt, die mit ihrem Buch „Die vorher nachher Frau“ über ihren persönlichen Abnehmerfolg von 57 Kilo berichtet. „Wir stehen in engem Kontakt und ich bewundere Susanne für ihren Weg und Ihre Leidenschaft, andere Menschen zu unterstützen. Sie hat mich inspiriert.“

In der Woche der Akupunktur vom 11.11. – 17.11. stellt Lisa Magel nun ihren persönlichen Weg in ein leichteres Leben und das neue Projekt „gesund & munter“ vor.

Programm
Das detaillierte Vortragsprogramm finden Sie unter www.wunschgewicht-wuppertal.de

Veranstaltungsort ist
August-Brodde-Schule/ABZ West e.V., Am Brögel 13, 42285 Wuppertal, Tel. 0202/254 40 70

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.