03.02.2010

Cronenberg Schnee Stau Verkehr WSW

Am Vormittag komplettes Chaos in Cronenberg

Glatt wie Schmierseife waren die Straßen im Wuppertaler Stadtteil Cronenberg. Im Ortszentrum ging nichts mehr, nachdem ein LKW und ein WSW-Bus aneinander geraten waren. Gegen zehn Uhr floß der Verkehr in der Ortsmitte wieder.

unfall

Mit einem vergleichsweise harmlosen Body-Check eines LKW mit einem WSW-Bus nahm das Chaos in Cronenberg seinen Anfang. Danach standen alle Räder still (Foto mit freundlicher Genehmigung von Cronhill via Twitter).

IMG_9781

Dicht an dicht reihten sich die Busse. Nur für PKW gab es noch ein Durchkommen – im Schneckentempo (dieses und die folgenden Fotos: Georg Sander).

IMG_9785

Solinger Straße: nichts ging mehr.

IMG_9786

Auch die Polizei konnte nur beschwichtigen.

IMG_9791

Im Kreuzungsbereich Solinger Straße /  Hauptstraße / Rathausstraße in Cronenberg stauten sich viele LKW und rund ein Dutzend WSW-Busse.

IMG_9794

Ungeduldige LKW-Fahrer, die sich an den Bussen vorbei drängten, sorgten zusätzlich für Staus.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.