22.05.2013

So haben die Wuppertaler Vereine gespielt

Woopt gibt einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse und Ergebnisse aus der Welt des Sports.

fußballNachdem der WSV mit dem 2:1 gegen Rot Weiß Essen wieder für Hoffnung gesorgt hatte, dass wenigstens noch etwas Leben im Team steckt, musste er dies jetzt im Spiel gegen den Nachbarn aus Velbert unter Beweis stellen. Doch dies missglückte und man kassierte eine 2:3-Niederlage gegen die SSVG aus Velbert.

Aktuelle Stellenangebote:

In der Tabelle befindet man sich nun auf Rang vierzehn am vorletzten Spieltag der Saison. Besser machten es dagegen die Amateure. Sie besiegten im Lokal-Duell das Team vom ersten FC Wülfrath mit 3:0 und sind derzeit fünfter in der Tabelle.

Der Cronenberger SC wahrte währenddessen die Chance auf den Klassenerhalt durch einen 4:2-Triumph gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter. In der Tabelle befindet man sich auf Rang 18.

Bei den A Junioren der Rot-Blauen, die sich am 12.5. durch einen 2:0-Erfolg gegen ETB Schwarz Weiß Essen den Aufstieg gesichert hatten, gibt es aufgrund der Tatsache, dass in der Liga nicht gespielt wurde, nichts zu berichten. Unter der Woche ist man jedoch im Niederrhein-Pokal-Viertelfinale durch ein 0:2 gegen Borussia Mönchengladbach ausgeschieden.

Die Landesligisten waren…

Hier klicken und weiterlesen!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.