Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. petzi sagt:

    Gerade in Aktuelle Stunde Bergisch Land: In Velbert wird eine neues Einkaufscenter mit neuem Parkhaus gebaut. In Solingen das gleiche. Das abgerissene alte Center wird neu aufgebaut. Reimscheid hat schon, Solingen und Velbert folgen bald mir neuen Innenstadt Centern. Wohin werden die Bürger dieser Städte wohl gehen, angesichts steigender Transportpreise. Wir sind bald umringt von Städten die alle ihre eigenen City Arkaden haben. Die geplante Erweiterung wird immer absurder.

  2. petzi sagt:

    Super Vorschlag Dörte. Echt, ich mein’s ernst. Barmen kann glaube ich jede Hilfe gebrauchen, und nur dort könnten City Arkaden noch etwas bewirken. Nach dem Abzug des Saturns im Sommer, wird Barmen bestimmt ein Problem kriegen. Wuppertal ist nun mal eine Stadt mit zwei Zentren.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert