Kein Königsflamingo

Am 2. März 2013 nimmt Müllers Marionetten-Theater in seinem Programm das beliebte Theatermärchen "Kleine Ente Plumps" wieder auf.

Aktuelle Stellenangebote:

Der kleine Jacob lebt bei seinem Opa, der Tubist im Orchester ist. Eines Tages bringt Jakob ein Ei nach Hause und nicht einmal der Opa weiß, ob das ein Hühnerei ist. Also ruft Jakob den Zoodirektor an, der ihnen kurzerhand einen Brutapparat leiht. Schon nach kurzer Zeit sind Jakob und sein Großvater plötzlich Papa und Uropa einer kleinen Ente, die es sich sogleich in Opas Tuba gemütlich einrichtet. Aber auch ein Räuber interessiert sich für die Ente, allerdings ist der so dumm, dass er sie für einen asiatischen Königsflamingo hält.

In insgesamt sieben Vorstellungen begeistert Müllers Marionetten-Theater Klein und Groß von vier bis 99 Jahren.
Vorstellungstermine:
2., 3., 9., 10., 16. und 17. März 2013 um 16 Uhr
13. März 2013 um 11 Uhr

Bitte beachten Sie, dass Vormittagsvorstellungen für kleine Gruppen jederzeit  möglich sind.

Der Spielplan mit sämtlichen Terminen der aktuellen Spielzeit steht ab sofort unter
www.muellersmarionettentheater.de zum Download bereit.

// 30 JAHRE MÜLLERS MARIONETTEN-THEATER //  20 JAHRE THEATER AM NEUENTEICH // BITTE BEACHTEN SIE UNSER JUBILÄUMS-PROGRAMM!

Informationen & Kontakt

Müllers Marionetten-Theater
Ursula und Günther Weißenborn GbR
Neuenteich 80
D-42107 Wuppertal
Telefon 0049 – 202-447766
Telefax 0049 – 202-4938471
E-Mail info@muellersmarionettentheater.de


www.muellersmarionettentheater.de
www.familienkonzerte.com

Besuchen Sie uns auch auf facebook: www.facebook.com/mario.marionettewuppertal

*** njuuz ist Medienpartner von Müllers Marionetten-Theater***

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert