02.01.2013

Annos und die Clubkultur

Wir haben uns mit dem Team von Annos über ihre Anfänge unterhalten und dabei erfahren, dass Wuppertal mittlerweile eine Stadt ist, die sich mit ihren Partys sehen lassen kann.

Nachtschwärmer in Wuppertal hatten es früher schwer, bis eine zündende Idee den Partyleuten aus dem Tal vieles erleichtert hat. „Annos ist vor sieben Jahren entstanden. Die Idee war damals ein Portal zu haben, auf dem man alle Partytermine und Veranstaltungen auf einen Blick hatte. Man wusste damals einfach noch nicht was in den Clubs in Wuppertal und Umgebung an den Wochenenden los war.“ erzählt Tim vom Annos-Team. Der leidenschaftliche Programmierer und Gründer von Annos, Tuan Nguyen, machte sich also selbst daran und aus einem Semesterferienprojekt wurde Annos. Die größten Schwierigkeiten waren jedoch am Anfang, die Leute in Wuppertal darauf aufmerksam zu machen, das jetzt was Neues da ist.

Aktuelle Stellenangebote:

Kennenlernen leicht gemacht

Doch die jungen Unternehmer konnten dafür schnell eine Lösung finden: „Wir wussten am Anfang noch nicht wie man die Leute auf das Portal kriegt. Das haben wir dann durch die Fotografie gelöst, wir haben nämlich in den Clubs unsere Karten verteilt. So konnten…

Hier klicken und weiterlesen!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.