22.12.2012

Diebe diebstahl handschellen Kupfer metalldiebstahl polizei

Metalldiebe auf Baustellengelände gefasst

Auf frischer Tat überraschte die Polizei zwei Wuppertaler, die auf einer Baustelle auf Diebestour waren.

Aktuelle Stellenangebote:

Durch den Hinweis eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei zwei Metalldiebe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 1:00 Uhr, im Bereich der Siegfriedstraße in Wuppertal schnappen. Ein Zeuge hatte das Licht einer Taschenlampe auf dem Baustellengelände gesehen und sofort die Beamten verständigt. Diese fanden die beiden Täter (30 Jahre und 34 Jahre) in einer dunklen Ecke des Geländes, wo sie sich in einer Erdsenke versteckten und widerstandslos festnehmen ließen. Die Polizisten entdeckten zwei Taschen, eine davon war bereits mit Kupferrohren gefüllt und zum Abtransport bereitgestellt. Weiteres Diebesgut war an anderen Stellen abgelegt worden. Die Wuppertaler mussten die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Die Ermittlungen dauern an.

_________________________

Quelle: Polizei Wuppertal
Foto: Paul-Georg Meister / pixelio.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.