18.09.2012

Art BAAUER Club Elektro Hip Hop kunst MA1 party Schauspielhaus Tag der deutschen Einheit

BAAUER //// MA1 //// 02.10 / 23:00 //// SCHAUSPIELHAUS / WUPPERTAL

MA1 ist stolz am 02.10.12 BAAUERs ersten Deutschland-Gig präsentieren zu können. This is going to be a special Night. DON´T MISS IT!

MA1 //// 23:00 //// SCHAUSPIELHAUS / WUPPERTAL

Aktuelle Stellenangebote:

MA1 //// WWW.MA-ONE.DE //// Music / Art / Parties ///
BASS, BEATS… … VON HOUSE BIS TRAP?!

BAAUER – USA
(MAD DECENT / LUCKY ME)
https://www.facebook.com/baauermusic

MAIK OLLHOFF
(Sommerloch / MA1 / Randal)
http://www.facebook.com/maikollhoff

SASCHA LEBT
(Frappant / Neovinyl)

///////////////////////////////////////////////////////////////////////

Seit mehr als zwei Jahren zaubert MA1 Clubnächte aus Live-Acts, DJs, Lichtinstallationen und Ausstellungen. Den Rahmen bildet die Suche nach neuen elektronischen Beats. Aus den alten Wurzeln der Wuppertaler Künstlerszene wächst mit MA1 langsam eine internationale Plattform für abstrakten Rhythmen, experimenteller Tanzmusik, elektro-akustischen Improvisationen, Hip-Hop, Dubstep und Glitch.

www.ma-one.de

///////////////////////////////////////////////////////////////////////

Wenn 2012 ein Remake von Blatty’s ,The Exorcist’ gedreht werden würde, würde BAAUER den Soundtrack produzieren. BAAUER, gebürtiger New Yorker, der offline in Brooklyn lebt, ist ,born and raised by the Internet’ und steigt aktuell zum Kronprinzen des ,TRAP-Rave’ auf.
Trap scheint das Musikgenre des Jahres 2012 zu werden, und garantiert derzeit die explosivesten und schweißtreibendsten Clubnächte. BAAUER unterschrieb erst in diesem Jahr auf DIPLOs ,Mad Decent’ Label und übernahm mit seinem ersten Release ,Harlem Shake’ gleich die internationale Club-Scene. Während sich der New Yorker ,Boiler Room’, nach BAAUERs Performance im August, noch im Wiederaufbau befinden dürfte, schließt sich dieser just dem ,Lucky-Me’ Kollektiv an. Dort versammelt sich nun mit BAAUER, LUNICE, HUDSON MOHAWKE und deren TNGHT Projekt die globale Trap Elite. MA1 ist stolz am 02.10.12 BAAUERs ersten Deutschland-Gig präsentieren zu können. This is going to be a special Night. DON´T MISS IT!

///////////////////////////////////////////////////////////////////////

http://soundcloud.com/platform/baauer-50-min-boiler-room-new/s-LUB67

http://www.youtube.com/watch?v=Bk1_DbbzSdY

http://www.youtube.com/watch?v=t3a6QrXYAoA&feature=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?v=uOR8t1UVJ4c

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.