13.09.2012

Bahnhof Vohwinkel BürgerBahnhof Endstation Sehnsucht Jonas David Konzert Kultur Musik Vohwinkel Wuppertal Wuppertal 24 Stunden live; Wupp24

2 Jahre Konzertreihe „Endstation Sehnsucht“ im Bahnhof Vohwinkel

Am Freitag, den 14.09. ab 21:00 Uhr findet in der Schalterhalle des Vohwinkeler Bahnhofs deshalb ein kleines feines Musikfest mit JONAS DAVID - BINOCULERS - IAN FISHER - HELLO PIEDPIPER statt.

Aktuelle Stellenangebote:

Abseits der etablierten Konzertclubs der Großstädte hat sich in Wuppertal ein Wohnzimmersalon eingerichtet. Seit September 2010
präsentiert die Konzertreihe „Endstation Sehnsucht“ im BürgerBahnhof Vohwinkel Neo Folk und Singer/Songwriter-Shows.

Am 14. September feiern wir im Rahmen des Großevents „Wuppertal 24h-live“ zwei Jahre voller schöner Erinnerungen und eindrucksvoller Konzerte mit einem außergewöhnlichen Abend. Die Bahnhofshalle wird zur Bühne, „Endstation Sehnsucht“ tritt aus dem Saal in die Eingangshalle. Wer hier schon einmal beim Flanieren seinem Echo gelauscht hat, weiß warum es ein leichtes war, die teilnehmenden Künstler für die Geburtstagsfeier zu begeistern.

Zu „Endstation Sehnsucht feiert Geburtstag“ versammelt sich eine feine Auswahl der bisherigen Gäste. Die Hamburger Künstlerin Binoculers hatte vor zwei Jahren die Premierengäste verzaubert und war sofort dabei, als sie die Einladung zum Jubiläum bekam. Auch Hello Piedpiper aus Köln, der Wahlberliner Ian Fisher und Lokalheld Jonas David mussten nicht lange überzeugt werden. Songwriter Pop und urbaner Folk von hier, aus dem Jetzt.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit alten Freunden, treuen Stammgästen und neuen Gesichtern. Der Eintritt zum Konzert in der Bahnhofshalle ist frei, aber gegen Spenden haben wir nichts einzuwenden. „Endstation Sehnsucht feiert Geburtstag“ mit Jonas David, Binoculers, Ian Fisher und Hello Piedpiper. Und euch!

Teilbestuhlte Veranstaltung in der Schalterhalle bei laufendem Bahnhofsverkehr! Cafeteria & Toiletten im BürgerBahnhof.

www.buergerbahnhof.com

BürgerBahnhof Vohwinkel / Bahnstr. 16 / 42327 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.