10.08.2012

Film IHK Knipex Ralf Putsch zangen

IHK-TV stellt den Zangenhersteller Knipex vor

Wenn ein Unternehmen seit 130 Jahren in Wuppertal produziert, steht seine Standorttreue wohl außer Frage. Auf YouTube präsentiert die IHK eines der bekanntesten heimischen Unternehmen.

800 Mitarbeiter stellen bei bei der Knipex Werk C. Gustav Putsch KG rund 100 hochwertige Zangentypen her. Die Produktion geht zu einem großen Teil ins Ausland. Einer der wichtigsten Märkte Qualitätswerkzeuge aus Cronenberg ist China.

„Wir sind hier verwurzelt und suchen von hier aus den Weg in die ganze Welt“, sagt Geschäftsführer Ralf Putsch, der Knipex in der vierten Generation leitet. Voraussetzung für den Erfolg ist die ständige Innovation und Weiterentwicklung der Produktpalette. Um die hohe Qualität auf Dauer sicherzustellen, werden Knipex-Zangen zu fast 100% an einem Standort gefertigt.

>> Zum IHK-Film über Knipex

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.