02.04.2012

Besuche njuuz Statistik Visits

njuuz im März erneut mit Bestwerten

Im vergangenen Monat wurde das Wuppertaler Lokalnachrichtenportal so oft besucht wie nie zuvor.

Aktuelle Stellenangebote:

(Grafik anklicken, um eine größere Darstellung zu sehen)

58.280 Visits (Besuche) verzeichnete die Statistik von njuuz im vergangenen Monat. Der bisherige Bestwert vom Januar 2012, als knapp 54.000 Besuche registriert wurden, konnte deutlich übertroffen werden. Besonders sichtbar wird das anhaltend starke Wachstum von njuuz, wenn man den März 2012 mit dem Vorjahresmonat vergleicht: die Zahl der Visits stieg innerhalb eines Jahres um 89,1%.

njuuz ging im Dezember 2009 an den Start. In dem Portal werden ausschließlich Lokalnachrichten aus Wuppertal veröffentlicht. Im Gegensatz zu den traditionellen Wuppertaler Lokalmedien wird njuuz nicht nur von Redakteuren gestaltet, sondern steht jedem zur Veröffentlichung von Artikeln und Pressemitteilungen zur Verfügung. Die Nutzung von njuuz ist kostenfrei, die Finanzierung erfolgt durch Werbepartner, die Banner auf der Seite schalten können.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.