05.03.2012

Kultur Sommertanz Tanz Tanztheater Theater Tanz Jugendliche börse Wuppertal

Sommercamp Tanztalente noch zwei mal im Tal zu sehen!

Am 15. + 16. März gibt es zum letzten Mal die Gelegenheit, den Tanzabend "we are recorder" in der börse in Wuppertal zu sehen.

Foto: Stephan Eichler

Aktuelle Stellenangebote:

Seit wir denken können sind wir nicht mehr, was wir vorher waren und wollen es auch nicht sein. Kinder wollen keine Babys mehr sein, Jugendliche sind keine Kinder und die Alten schon über alles hinweg.

Mit einer Gruppe von ehemaligen Sommertänzern erinnern wir uns an früher und daran, was damals war, als wir noch Kinder waren. Wir wagen den Sprung in die Zeit vor unserer Coolness, die zwar noch nicht lange zurückliegt, aber natürlich schon ewig her ist. Welche Erinnerungen haben wir, die ein Revival verdient hätten? Welcher Tanz gehört einfach mal wieder aufgeführt?

Sommercamp Tanztalente knüpft an die herausragenden Ergebnisse und die große Beliebtheit des Projektes Sommertanz Junge Talente an, das wir in den letzten Jahren regelmäßig während der Sommerferien mit tänzerisch begabten Jugendlichen aus Hilden, Remscheid, Solingen, Wuppertal und Umgebung durchgeführt haben.

Aktuelle Aufführungstermine:

15. und 16. März 2012, 19:30 Uhr, die börse, Wolkenburg 100, Wuppertal, Eintritt: 5,- / bzw. 8,-

Künstlerische Leitung und Choreographie: Sebastian Schulz und Nadja Varga

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.