17.02.2012

Auszeichnung Award design German jazzwerkstatt wppt wppt:kommunikation

wppt:kommunikation nimmt German Design Award in Empfang

Am 10. Februar nahm die Designagentur wppt:kommunikation den German Design Award 2012 entgegen.

Bereits im November 2011 wurde die Wuppertaler Designagentur für die Gestaltung der CD-Reihe „jazzwerkstatt“ mit dem German Design Award in Silber ausgezeichnet. Am vergangenen Freitag, den 10. Februar fand die offizielle Preisverleihung statt. Zu diesem feierlichen Anlass reiste das gesamte Team von wppt:kommunikation zur Messe Frankfurt. Klaus Untiet von wppt und Winnie Marquardt von der jazzwerkstatt Berlin nahmen die Auszeichnung auf der Bühne entgegen. Die anschließende Ausstellung aller ausgezeichneten Produkte fand ebenfalls auf dem Messegelände im Rahmen der Ambiente 2012 statt.

Aktuelle Stellenangebote:
wppt:kommunikation beim German Design Award

Das Team von wppt beim German Design Award 2012

wppt:kommunikation

Seit dem Jahr 2000 bietet die Agentur Lösungen für verbale und visuelle Kommunikation. Die Designer Klaus Untiet, Süleyman Kayaalp und Rob Fährmann entwickeln mit ihren zwölf Kollegen Corporate-Design- und Corporate-Publishing-Konzepte für Kunden und Marken aus unterschiedlichsten Bereichen, setzen Kommunikationskampagnen um und betreiben Kultursponsoring.

Anmelden

Kommentare

  1. Liebe Kollegen,
    von uns aus der Luisenstraße einen fetten Glückwunsch. Es freut uns sehr, daß Design und Marketing made in Wuppertal immer wieder auf große, fachliche Anerkennung trifft.
    Eine Motivation für alle Kreativen in dieser Stadt und eben ein extra Sternchen für Euch.
    Macht weiter so!

    Jens Albrecht
    bap+

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.