01.08.2011

njuuz Statistik Visits

njuuz knackt die Marke von 50.000 Visits im Monat

Immer mehr Menschen lesen immer öfter in der Wuppertaler Online-Tageszeitung njuuz. Erstmals verzeichnet die Statistik mehr als 50.000 Visits (Besuche) in einem Monat.

Die Statistik weist für Juli 50.066 „Visits“ (Besuche) aus.

Seit Dezember 2009 bringt njuuz täglich aktuelle Nachrichten aus und über Wuppertal. Das Besondere: bei njuuz kann jeder seine eigenen Pressemitteilungen veröffentlichen. Es gibt keine Redaktion, die die Themen nach eigenen Maßstäben auswählt, kürzt oder umformuliert.

So verwundert es nicht, dass in der Wuppertalerer Online-Tageszeitung Beiträge zu finden sind, die man in der „normalen“ Tagespresse oft vergeblich sucht, wie Mitteilungen politischer Parteien im ungekürzten Wortlaut, ausführliche Beiträge über Kulturveranstaltungen, aktuelle Nachrichten aus der Wuppertaler Wirtschaft und Artikel über gesellschaftliches Engagement der Wuppertaler.

Die Leserzahlen von njuuz steigen von Monat zu Monat. Nur in Ferienzeiten macht die Kurve manchmal einen leichten Knick nach unten. Da das Wetter im Juli eher zum Lesen als zum Aufenthalt im Freien einlud, blieb dieser Knick im letzten Monat aus. Mehr noch: die Zahl der Besuche schoss noch einmal nach oben und stieg erstmals auf über 50.000.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.