26.05.2011

Event Agentur Event Organisation Eventorganisation full service eventagentur Veranstaltungs Agentur

Mit einem Lächeln zum Erfolg

Die VOK DAMS Gruppe behauptet ihre führende Position unter den Marketing-Eventagenturen

Aktuelle Stellenangebote:

„VOK DAMS bleibt die Nummer 1“ titelte die Fachzeitschrift Horizont in ihrem Bericht über das aktuelle Ranking der Marketing-Eventagenturen. Das Ranking, das in Zusammenarbeit mit der Fachzeitung Werben & Verkaufen (w&v), sowie dem Forum Marketing-Eventagenturen (FME) im FAMAB durchgeführt wird, spiegelt den Erfolg der Live-Marketing-Agenturen im Bereich der Direkten Wirtschaftskommunikation.

Zum neunten Mal in Folge konnte sich die VOK DAMS Gruppe im Umsatzranking der größten Agenturen für Events und Live-Kommunikation durchsetzen.

Bestätigt wird diese außergewöhnliche Stellung im Markt durch zahlreiche Auszeichnungen und Awards, die sich auch in Kreativ-Rankings widerspiegeln.
So konnte die Internationale Händlereinführung des Neuen Porsche Cayenne der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG bereits den 10. nationalen oder internationalen Award gewinnen – darunter Galaxy-Award 2010, EVA-Award 2010, EuBEA 2010, GALA Award 2010, Golden Award of Montreux 2011,  EX Award 2011 und ganz aktuell den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation 2011.
Ein schönes Beispiel auch das Urban Hacking Event für die Swisscom, das ebenfalls mehrfach ausgezeichnet wurde – unter anderem mit dem begehrten ADC-Nagel.

„The Smile of Brands and People“ ist die Mission der sich die VOK DAMS – Mitarbeiter verschrieben haben. So geht es in allen Fällen darum, Produkte sympathisch und die direkte Kommunikation mit den unterschiedlichen Zielgruppen emotional und dadurch erfolgreich zu gestalten.

„Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg.“ ,so Colja M. Dams, CEO VOK DAMS, „Herzlichen Dank an unsere Kunden für das Vertrauen und natürlich an unsere Mitarbeiter und Partner für den engagierten Einsatz. Grundlage des Erfolgs ist einerseits unser Anspruch andererseits unsere absolute Kundenorientierung Durch die Präsenz unser Teams vor Ort an den deutschen Standorten München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Berlin und Wuppertal sowie den internationalen Büros sind wir immer nah bei unseren Kunden. Das gibt uns die Möglichkeit, flexibel zu reagieren und alle Projekte mit derselben Qualität umzusetzen – seien es eine Investorenreise für 15 Teilnehmer, die Führungskräftetagung mit 100 Personen oder der große Messeauftritt auf der IAA.“

Die Zukunft im Live-Marketing sieht VOK DAMS in Hybrid Events – also der Verbindung von Social Media und Event. Hier liegt ein hohes Potential für die gesamte Branche. Es wird in Zukunft kein erfolgreiches Event mehr geben ohne Social Media – sei es in der Vorkommunikation, dem Event oder in der Nachkommunikation.

Aktuelle Informationen unter www.vokdams.de oder www.facebook.com/vokdams

Weitere Informationen über
Wolfgang Altenstrasser
t: +49 202 38 907-202
waltenstrasser@vokdams.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.