07.05.2011

Jahreshauptversammlung – IG1 wählt neuen Vorstand

In ihrer Jahreshauptversammlung am 4. Mai 2011 hat die IG1 einen neuen Vorstand gewählt – dieser setzt sich nun vielseitig aufgestellt zusammen:

Frau Gudrun Abeler, Inhaberin Juweliergeschäft Abeler  – inhabergeführter Einzelhandel

Aktuelle Stellenangebote:

Frau Silvia Kramarz – Geschäftsstellenleiterin Bergische Krankenkasse, Dienstleistungen

Herr Christian Leege – Abteilungsdirektor Zentraler Kreditservice Stadtsparkasse Wuppertal, Finanzen

Herr Jos Coenen – Geschäftsführer Galeria Kaufhof, Einzelhandel-Großvertriebsform

Herr Sven Schulze – Center-Manager City-Arkaden, Center

Somit ist eine ‚schlagkräftige‘ Truppe im Vorstand der IG1, die das bisher erreichte fortsetzen und noch mehr für Händler und Kunden und natürlich für Elberfeld, bewegen werden.

Herr Georg Linke ist aus dem Vorstand ausgeschieden, da er seit Jahresbeginn nicht mehr im Saturn Elberfeld sondern Duisburg tätig ist. Die IG1 dankt ihm für seine bisherige erfolgreiche Tätigkeit.

Vor der Wahl wurde ordnungsgemäß der bisherige Vorstand entlastet, die Kassenprüfung war von den Kassenwarten Peter Schüttrich  und Constanze Compes  durchgeführt und als einwandfrei bestätigt worden.

Nach einem Rückblick auf die Aktivitäten 2010

stehen für 2011 im Mittelpunkt:  der Cocktail, der Lichtermarkt, 24h live optional in Verbindung mit Latenight-Shopping – wozu sich im Publikum noch keine abschließende Meinung bildete – und die Kommunikation zum Umbau Döppersberg.

Die www.ig-1.de wurde nach Relaunch aktiv geschaltet, ein neuer Slogan „natürlich…Elberfeld!“ soll das Dach über alle Aktivitäten und Interessengemeinschaften werden. Die Verkaufsoffenen Sonntage für 2011 stehen fest, künftig möchte der Oberbürgermeister  zwei Tage gesetzt sehen (Halloween und 1. Sonntag in Dezember) – über zwei weitere muss noch abgestimmt werden. Abschließender Punkt die Sisley-Ausstellung, die im September beginnt.

Im Anschluss der Jahreshauptversammlung startete das 12. Elberfelder Einzelhandelsforum zum Thema Döppersbergumbau.

Anmelden

Kommentare

  1. Pingback: Non-camera Phone

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.