22.03.2011

Ausstellung Fotografie Hebebühne e.V. kunst Malerei

Narration / Sachlichkeit – Ausstellungseröffnung 26.03. in der Hebebühne

Jonas Hohnke beschäftigt sich mit dem alltäglichen Wahrnehmen von Bildern, Orten und Begebenheiten. Er benutzt verschiedene formelle Aspekte der Kunst um eher unscheinbare Bilder, Formen, Anordnungen in einem neuen Kontext zu erfahren.

Aktuelle Stellenangebote:

Einzelne Elemente der Umwelt werden aufgegriffen und in Kompositionen zusammengefügt. Es werden Sehgewohnheiten hinterfragt, und so auf optische Merkmale hingewiesen.

Artur Moser zeigt eine Anhäufung von Ideen und versuchen, die mit allen möglichen Stilmitteln (geknetet, gebastelt, gemalt, geschnitzt, gebaut…) umgesetzt werden. Sowohl erzählerisch als auch abstrakt. Ein kleinteiliges Sammelsurium mit allerlei Blöd-sinn.

Eine Ausstellung in der, zwei Positionen vertreten sind die unterschiedlicher nicht sein könnten, gegeneinander arbeiten und doch wieder zusammenfinden und sich ergänzen. So entsteht, aus zwei Perspektiven, ein Blick auf die Welt.

Eröffnung ist am 26.03. um 18 Uhr, die Ausstellung könnt ihr noch bis zum 10.04. besuchen. Öffnungszeiten: Sa. + So. von 15 bis 18 Uhr und Do. von 18 bis 22 Uhr (und nach Absprache).

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.