Die Gelben Seiten und Wuppertaler-Kinder.de – wissen was los ist!

Der in Düsseldorf ansässige Schwann Verlag und Wuppertaler-Kinder.de haben sich vor einigen Wochen zusammengesetzt und Freizeittipps für Wuppertal und die Regio zusammengetragen.

Heute nun – mit erscheinen der neuen „Gelben Seiten“ – wurden diese Orte der Wuppertaler Bevölkerung zugänglich gemacht. Es werden zehn besondere Orte unter dem Motto „Freizeittipps für Familien“ aufgelistet und umfassend dargestellt. Mehr unter: www.wuppertaler-kinder.de

Wuppertaler-Kinder.de als Web-App – jetzt noch besser!

Nutzer mit mobilem Internetzugang, wie zum Beispiel einem Apple iPhone oder einem anderen Smartphone, können nun noch bequemer Termine auf Wuppertaler-Kinder.de abrufen. Zwischenzeitlich war dies auf Grund des Hackerangriffes nicht mehr möglich.

Wuppertaler-Kinder.de hat das bisherige Web-App neu programmiert, welches automatisch in Aktion tritt, wenn User auf die Website von Wuppertaler-Kinder.de von unterwegs, per Smartphone, zugreifen möchten. Nutzer eines Smartphones müssen also nichts weiter durchführen, als die Adresse www.wuppertaler-kinder.de in ihrem Smartphone (z. B. Apple iPhone) eingeben, und schon erscheint die optimierte Version, auf der der User aktuelle und zukünftige Termine schnell und einfach abrufen kann.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.