24.02.2011

Baby Elberfeld Eltern Familie Freizeit Freizeitangebote Freizeittipps Grüne Kinder Kita Musik Nordbahntrasse Oberbürgermeister Peter Jung Schauspielhaus Stadtwerke Theater Veranstaltungen Web-App WSW Wuppertal Wuppertaler Zoo Zoo

Die Gelben Seiten und Wuppertaler-Kinder.de – wissen was los ist!

Der in Düsseldorf ansässige Schwann Verlag und Wuppertaler-Kinder.de haben sich vor einigen Wochen zusammengesetzt und Freizeittipps für Wuppertal und die Regio zusammengetragen.

Heute nun – mit erscheinen der neuen „Gelben Seiten“ – wurden diese Orte der Wuppertaler Bevölkerung zugänglich gemacht. Es werden zehn besondere Orte unter dem Motto „Freizeittipps für Familien“ aufgelistet und umfassend dargestellt. Mehr unter: www.wuppertaler-kinder.de

Wuppertaler-Kinder.de als Web-App – jetzt noch besser!

Nutzer mit mobilem Internetzugang, wie zum Beispiel einem Apple iPhone oder einem anderen Smartphone, können nun noch bequemer Termine auf Wuppertaler-Kinder.de abrufen. Zwischenzeitlich war dies auf Grund des Hackerangriffes nicht mehr möglich.

Wuppertaler-Kinder.de hat das bisherige Web-App neu programmiert, welches automatisch in Aktion tritt, wenn User auf die Website von Wuppertaler-Kinder.de von unterwegs, per Smartphone, zugreifen möchten. Nutzer eines Smartphones müssen also nichts weiter durchführen, als die Adresse www.wuppertaler-kinder.de in ihrem Smartphone (z. B. Apple iPhone) eingeben, und schon erscheint die optimierte Version, auf der der User aktuelle und zukünftige Termine schnell und einfach abrufen kann.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.