06.08.2021Peter Pionke
„Die Kunst der Kommunikation – made in Wuppertal“ (13)
Dr. Walter Wehrhan (2.v.l.): Da kommt Freude auf – der ZORA AWARD 2018 „für Vok Dams & seine Dauerpower“ – © Foto: Dieter StorkIn der Video-Produktion lösten kleine Computer die aufwendige Technik großer Schnittplätze ab. In der 13. Folge der Exklusiv-Serie „Die Kunst der Kommunikation – made in Wuppertal“ ist Dr. Walter Wehrhan ZEIT:ZEUGE: „Im Bereich des Event-Marketings suchen Agenturen und Kunden aktuell mehr Wirkung ihrer Events im Guerilla-Marketing sowie mit Einbezug des Internets.“
Fachmagazine wurden gegründet und bemächtigten sich des Themas Event-Marketing. So das Magazin EventPartner, gegründet von Dr. Walter Wehrhan.
Die komplette 13. Folge der Exklusiv-Serie lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:
Weiter mit:
Mit wenigen Mitteln sollte ein Unternehmen in der heutigen Zeit große Wirkungen erzielen. Dazu zählen Dinge wie etwas Besonderes (https://urbandivision.de/marketing-mit-wenig-budget-guerilla-marketing/), Ungewöhnliches oder gar Unerwartetes. Hierbei steht also die Werbewirkung und nicht das Volumen der Werbung im Vordergrund.