Wonnemonat Mai: Italien verspricht, seiner Linie treu zu bleiben.

Das Versprechen: Für uns zählen nur Fakten und eine humane Sprachführung. So haben wir es immer gehalten. Und niemand wird uns von diesem Weg abbringen.

Italien

Aktuelle Stellenangebote:

Zum Beweis sei hier die konstruktive Haltung unseres Lieblingsmagazins anhand des Vorschlags der Chefredaktion zur Böhmermann-Affäre kurz angerissen: „Man sollte die Strafanzeige von Erdogan gegen Böhmermann zulassen. Ich schlage einen Fernsehrichter vor. RTL 2 überträgt live. Die Rolle von Richter Hold übernimmt Didi Hallervorden…“

Außerdem: Schmähgedicht in 3 Teilen und gemeine Fotos von Helmut Kohl, Rudi Völler, Jogi Löw und anderen. Unser Italien erscheint am 27. April. Und eine neue Webseite gibt es auch zu bestaunen: www.italien-wuppertal.de

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert