10.06.2014

wsv

Jetzt bewerben: Fans gegen WSV-Traditionsmannschaft

Wer schon immer gegen seine WSV-Idole kicken wollte, hat jetzt die Chance dazu.

WSV Logo

Aktuelle Stellenangebote:

Wenn am 20. Juli die Saisoneröffnung beim Wuppertaler SV stattfindet, gibt es neben einem Rahmenprogramm rund um das Stadion am Zoo ein ganz besonderes Highlight für die Fans des WSV: Spiele im Fanteam von Rot-Blau.com gegen die WSV-Traditionsmannschaft!

Am 20.07.2014 findet vor dem Freundschaftsspiel der Oberligamannschaft des Wuppertaler SV gegen den Regionalligisten Alemannia Aachen (Anstoß 16:00 Uhr) nach Absprache mit Sportvorstand Achim Weber ein Vorspiel zwischen WSV-Fans und der Traditionself um Markus Bayertz im Stadion am Zoo statt. Wer wollte nicht immer schon einmal gegen seine früheren WSV-Idole im eigenen Stadion spielen?

Da der Fankader begrenzt ist, gibt es eine Bewerbungsphase, die im Forum von Rot-Blau.com für die Fans des Wuppertaler SV stattfindet. Alle Informationen zur Bewerbung gibt es unter www.rot-blau.com/fanteam.

____________________

Quelle: rot-blau.com

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert