Junge Liberale Wuppertal laden zum Gespräch ein

Die Julis Wuppertal laden am Samstag, den 10. November 2018, zum Gespräch "Lasst uns reden!" in die Schokoladen- und Denkfabrik im Luisenviertel ein.

 

Aktuelle Stellenangebote:

Junge Liberale Wuppertal "Lasst uns reden!"

Unter dem Titel „Lasst uns reden!“ wollen die Jungliberalen die Wuppertalerinnen und Wuppertaler zur Diskussion anregen. Im Mittelpunkt stehen kommunalpolitische Themen. Aber auch Landes- und Bundesebene können besprochen werden – je nach Interesse der Gäste. Mit dabei sind unter anderem der Vorsitzende der FDP-Ratsfraktion Alexander Schmidt und Juli-Chef Kai Wagner.

Die Veranstaltung wendet sich v. a. an junge Leute im Alter von 14-34 Jahren. Los geht es um 12 Uhr in der Obergrünewalder Straße 8a, die Dauer beträgt ca. 2 Stunden. Der Eintritt ist frei. Anmeldung unter: www.julis-wuppertal.de/event/lasst-uns-reden/

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert