06.11.2014

76-Jähriger missachtet Vorfahrt: drei Verletzte, hoher Sachschaden

In Ronsdorf kam es am Mittwochabend zu einem folgenschweren Unfall.

Ein 76-jähriger Wuppertaler bog gestern am Mittwochabend mit seinem Mazda von der Straße Großsporkert nach links auf die Straße Linde ab. Dabei übersah er einen 20-Jährigen, der mit seinem Transporter die Linde in Richtung Jägerhaus befuhr. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge schleuderte der Mazda gegen einen geparkten Pkw. Sowohl die beiden Fahrer, als auch die 20-jährige Beifahrerin im Transporter erlitten leichte Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden.

Aktuelle Stellenangebote:

Polizei_Symbolbild_1_Foto Georg Sander NJUUZ.de

Da keines der drei Fahrzeuge mehr fahrbereit war, wurden sie von der Unfallstelle abgeschleppt. Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden von 25.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme leiteten die Polizeibeamten den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Es bildete sich ein erheblicher Verkehrsstau.

____________________

Quelle: Polizei Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert