29.09.2026FrauenBeratung
Musik für den guten Zweck – Benefizkonzert zum Tag der Deutschen Einheit
Am 3. Oktober 2026 findet in der Historischen Stadthalle Wuppertal ein besonderes Benefizkonzert zum Tag der Deutschen Einheit statt. Das Sinfonieorchester Wuppertal spielt zugunsten des Fördervereins der FrauenBeratung Wuppertal – der Reinerlös unterstützt damit direkt unsere Arbeit.
Unter der Leitung von Johannes Witt stehen Werke von Mozart, Sibelius, Richard Strauss und Tschaikowski auf dem Programm. Als Solistinnen sind Jaha Lee, 1. Konzertmeisterin des Sinfonieorchesters Wuppertal, und die Sopranistin Francesca Chiejina zu erleben.
Wir freuen uns sehr über diese besondere Unterstützung und laden herzlich dazu ein, Musik zu genießen und dabei gleichzeitig die Arbeit der FrauenBeratung Wuppertal zu unterstützen.
Wann: 3. Oktober 2026, um 11:00 Uhr
Wo: Historische Stadthalle Wuppertal
Kosten: 25 Euro, ermäßigt 10 Euro
Mehr Infos: https://frauenberatungwuppertal.de/03-10-26benefizkonzert-zum-tag-der-deutschen-einheit/

Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen