Kammerchor Elberfeld sucht Verstärkung
Für seine nächsten Projekte sucht der Kammerchor Elberfeld stimmliche Verstärkung: aktuell eine Altistin, zwei Tenöre und zwei Bässe mit Kammerchorerfahrung. Das Ensemble, das seit 20 Jahren von Georg Leisse geleitet wird, erarbeitet überwiegend a-cappella Programme.
Für 2026 steht anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Zusammenarbeit von Chor und künstlerischem Leiter ein außergewöhnliches Musikprojekt auf dem Programm. Unter dem Titel „Walzer trifft Tango“ begegnen sich darin die Liebesliederwalzer von Johannes Brahms und Tangobearbeitungen für Chor und Bandoneon. DieKonzerte finden am 25. und 26. April in Mettmann und Wuppertal statt.
Die Proben finden regelmäßig am Sonntagabend von 18:45 bis 21:15 Uhr in der Christian-Morgenstern-Schule in Wuppertal-Unterbarmen statt.
Interessierte stimmsichere Sängerinnen und Sänger bis 55 Jahre werden gebeten, sich telefonisch (0174-413 20 29) oder per E-Mail (elberfeld.kammerchor@googlemail.com) bei Susanne Lenz, Vorsitzende des Kammerchors Elberfeld, zu melden.
Ausführliche Informationen über den Kammerchor Elberfeld gibt es unter www.kammerchor-elberfeld.de.
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen