26.08.2023

Das Ostersbaumer Lagerfeuer ist aus der Sommerpause zurück

Sommergeschichten und Rock'n Roll der 60er beim Ostersbaumer Lagerfeuer

Am 30.08.2023, 19 h im Nachbarschaftsheim Wuppertal, Platz der Republik startet das Programm mit einer Sommergeschichte über zwei Frauen am Strand der Wuppertaler Autorin Kirsten Marter-Dumsch, die u. a. bekannt ist durch ihren Geschichten-Blog „monatsweise-Literatur online lesen“.
Der musikalische Kontrapunkt zur Lesung ist HP Barrenstein, bei Musikfreund*innen u.a. bekannt als Gründer der legendären Band Meet the Beatles. Beim Lagerfeuer singt und spielt er – diesmal solistisch – bekannte Hits und Ohrwürmer und schafft es damit ein Fenster zum Zeitgeist der 60er zu öffnen. Außerdem sorgt er mit seinen humorigen Randbemerkungen für lockeres Entertainment!
Zum Abschluss gibt es wie gewohnt das gemeinsame „Schwarmsingen“mit Gitarrenbegleitung von Egbert Fröse und Winni Schönekäs. Der Eintritt ist frei, die Künstler freuen sich aber über eine Hutspende. von

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert