23.6. Kulturschmiede: Dominik Friedrich, reisender Gitarrenvirtuose

Einladung zu einem besonderen Konzert am Freitag, 23. Juni 2023 von 19:00 bis 21:00 Uhr mit Dominik Friedrich, reisender Gitarrenvirtuose

Dominik Friedrich, reisender Gitarrenvirtuose

Musiker aus Berlin, der die Elemente SingerSongwriter, virtuose Fingerstyle-Gitarre und Weltmusik so miteinander verbindet, dass sie teilweise fetter klingen als eine ganze Band. Nur mit Gesang und Gitarre. Meine Songs erzählen vom Reisen, vom in der Fremde zu Hause sein.

Über eine Empfehlung ist Dominik Friedrich auf das Kulturschmiede-Venue gestoßen:

„Richtig gut! Meine Musik passt perfekt zu euch. Deshalb würde ich mich sehr über ein Booking freuen!“  Menschen, die mich live erleben, sagen Sätze wie „Deine Musik hat so viel Seele“, „So etwas habe ich noch nie gesehen“, „Das ist ein ganz eigenes Klanguniversum, das du da erschaffst“, „Wow, das hat mich total berührt“.

Kulturschmiede e.V. ©Kulturschmiede e.V.

Vorab in die Musik reinhören

  • Songs:   Tramuntanas Traum   Jazr O Mad   Here I was born   Keine Angst, Mama   Sich Bewegen   Agure Zahra (Baskisch)
  • Improvisationen:   Ruhige Impro   Beat mit Looper   Impro mit Essstäbchen   Normale Impro
  • Homepage:   http://www.dominik-friedrich.com/

In der Regel beträgt die Konzertlänge 2 Stunden – allerdings in beide Richtungen flexibel.

Kontakt:

Tech-Rider mein EPK mit Texten und Bildern   Bei Fragen zur Buchung, meldet euch gerne bei mir unter: 0176 41778071 Ich freue mich auf eure Antwort. Mit besten Grüßen – Dominik

Eintritt in die Kulturschmiede ist frei, eine Spende ist willkommen

Quelle: Kulturschmiede W-Cronenberg

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert