Tierpark Fauna in Solingen startet Spendenkampagne für die Fertigstellung der neuen Anlage für Zwergotter

Seit fast drei Jahren arbeitet das Team des  Tierpark Fauna e.V. Solingen mit großem Engagement an der Realisierung ihrer neuen Anlage für Zwergotter. Trotz zahlreicher Herausforderungen und Hindernissen auf dem Weg zur Fertigstellung, darunter die Auswirkungen der Corona-Pandemie und finanzielle Engpässe, ist das Projekt nun kurz vor dem Abschluss.

Foto: Tierpark Fauna

„Es war eine Reise mit Höhen und Tiefen“, sagt Vera Schramm von Tierpark Fauna e.V. Solingen, „Aber wir sind voller Hoffnung und Zuversicht, dass wir in diesem Jahr endlich unsere neue Zwergotter-Anlage präsentieren können.“

Aktuell stehen noch einige abschließende Arbeiten an, darunter die Versiegelung der Anlage, die endgültige Einrichtung, die Einhausung der Wasserpumpe und nicht zuletzt die Ankunft des Otterpärchens. Um die letzten finanziellen Hürden zu überwinden und das Projekt erfolgreich abzuschließen zu können, hat der Tierpark Fauna eine Spendenkampagne auf Deutschlands größter Spendenplattform, betterplace.org, gestartet.

„Wir möchten unsere Community und Tierliebhaber dazu ermutigen, sich unserer Spendenkampagne anzuschließen und einen Beitrag zur Fertigstellung unserer Zwergotter-Anlage zu leisten“, sagt Vera Schramm vom Tierpark Fauna e.V. Solingen. “

Die Spendenkampagne auf betterplace.org bietet allen Interessierten die Möglichkeit, einfach und sicher einen Beitrag zu leisten. Jeder Betrag, ob groß oder klein, ist willkommen und wird geschätzt.

Für weitere Informationen zur Spendenkampagne und zur neuen Anlage für Zwergotter besuchen Sie bitte die Website des Tierparks Fauna oder die Kampagnenseite auf betterplace.org.  (C.O).    ↓

>>>  HIER GEHTS ZUR SPENDENPLATTFORM betterplace.org

 

>>>  Tierpark Fauna e.V. Solingen

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert