09.12.2010

Global Bass beim Knusperklub

Global Bass – das ist die Schnittmenge einer musikalischen Revolution, die mit dem Begriff "Worldmusic" nur noch schwer zu fassen ist. Elektronische Musik mit einer ungehörten Menge an Einflüssen, die durch ihre bunte Stilvielfalt jede Tanzfläche zum Beben bringt.

Alle Jahre wieder steigt die Knusperklub-Weihnachtsfeier im Bloomclub. Wer bei den feucht-fröhlichen Tannenbaumraves schon einmal dabei war weiß, dass hier kein Nikolaus alleine nach Hause geht. Wilde Schnappsorgien gepaart mit schreienden Massen und tanzenden Winterengeln – besser kann man sich nicht von einem verdammt guten Jahr verabschieden!

Lasercatz & Global Bass!
Als Schallplattenunterhalter wird das GetWavey-Team aus Berlin eingeflogen, die eben jenen Global Bass spielen und mit ihrer wöchentlichen Partyreihe Pionierarbeit in der Hauptstadt leisten. Finckobot, der dem Knusperklub schon im Juli mächtig eingeheizt hat, bringt seinen Buddy Tvyks mit und sorgt auch bei Minusgraden für Hitzewallungen. Tagteam Terror werfen glitzernde Weihnachtskugeln in die Menge und wollen dafür Applaus. Natürlich darf am Vodka-Jubeltag auch Robophil hinter den Decks nicht fehlen, genauso wenig wie Blik aka. Knecht Ruprecht.
Also rein in den warmen Club und abgefetet!

Datum: Freitag 17. Dezember 2010 // 23 Uhr

Bloomclub, Alte Freiheit 3, 42103 Wuppertal

www.knusperklub.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.