17.11.2010

Autowäsche feiert ihre Helden!

Letztes Jahr noch ein Experiment mit einem allzu alten Klischee, dieses Jahr schon ein echtes Statement… Deutschlands skurrilster Autokalender ist wieder da!

Aktuelle Stellenangebote:

Die Wuppertaler Fotografin Magdalena Schaarwächter und die Designerin Janet Schürmeyer verübten einen Anschlag auf den heiligen Gral, spalteten die Nation, strapazierten die Lachmuskeln UND fanden neue Helden. Meilensteine der Herrenunterbekleidung treffen auf automobile Geschichte Vol. 2.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Lasst uns den neuen Helden huldigen – feiert mit uns wieder ein rauschendes Fest!

Welches Ambiente könnte dazu passender sein als eine ehemalige Tankstelle? Darum zieht das Autowäsche-Team wieder mit Freude in die Hebebühne ein. Der Vorplatz wartet quasi nur darauf, mit euren Old- und Youngtimern bevölkert zu werden…

Zu sehen gibt es nicht nur die neuen Motive, sondern auch viel unveröffentlichtes Material. Außerdem gibt es den Kalender vor Ort natürlich wieder zum Sonderpreis.

Eröffnung ist am 20.11. um 18 Uhr, die Fotoausstellung könnt ihr noch bis zum 28.11. besuchen. Öffnungszeiten: Sa. + So. von 15 bis 18 Uhr und Do. von 18 bis 22 Uhr (und nach Absprache).

Weitere Informationen gibt es auf autowaesche-kalender.de. Dort kann man den Kalender auch Online bestellen.

Hebebühne e.V.
Mirker Str.62

http://hebebuehne-ev.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.