03.11.2010

Jazz jazz4friends Konzert music4friends Musik Scoozi

JAZZ4FRIENDS mit Top-Act Jeffrey Amankwa – DER Soulstimme Wuppertals!

JAZZ4FRIENDS LIVE Die neue Konzertserie mit „Musik für Feinschmecker“ Ab Oktober an jedem 1. Mittwoch des Monats im „Scoozi“ Nächstes Event HEUTE: Mittwoch, 3. November mit Jeffrey Amankwa

„Wir haben uns oft gefragt, wo man in Wuppertal einen schönen Abend bei leckerem Essen und mit bester Live-Musik als Dessert verbringen könnte“, erzählte Sascha Poddey von music4friends bei der Premiere der neuen Konzertreihe JAZZ4FRIENDS LIVE am 6. Oktober. „Mit JAZZ4FRIENDS und dem Restaurant ‚Scoozi’ haben wir uns selbst die Antwort gegeben.“

Aktuelle Stellenangebote:

Am heutigen Mittwochabend ist Wuppertals souligste Jazzstimme im „Scoozi“ zu Gast: Jeffrey Amankwa singt unvergleichlich gefühlvolle Solo-Melodien.  Entdeckt als Straßenmusiker, gehört er mittlerweile mit seiner Band LOUNGE EXPRESS und als Special Guest der Band The GOODFELLAS („Deutschlands Partyband Nr.1“ – Bundespresseball) zu den Top-Acts der deutschen Eventbranche.

Bereits bei der erfolgreichen Premiere der JAZZ4FRIENDS-Reihe am 6. Oktober gab er als Gast mit dem Titel „Home“ von Michael Bublé eine Kostprobe seines Könnens und erntete frenetischen Applaus.

Seither treten auf Einladung der Event-Künstleragentur music4friends|entertainment jeden ersten Mittwoch im Monat herausragende Jazz-Künstler im Wuppertaler Restaurant „Scoozi“ auf – unter der musikalischen Federführung des virtuosen Saxophonisten Heiner Gulich.

Dieser freute sich beim Auftakt der Serie im komplett ausgebuchten „Scoozi“, als Special Guest die gefragte Jazz-Sängerin Mara Minjoli zu präsentieren. Stilsicher in Jazz, Pop und Gospel, begeisterte die Gewinnerin des Folkwang-Jazz-Preises 2010 mit ihrer traumhaften Stimme das Premieren-Publikum.

Die Gäste des heutigen Konzerts dürfen sich mit Jeffrey Amankwa auf einen Sänger der Extraklasse freuen.

Beginn ist 20:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Bereits nach der Premiere im Oktober waren schon fast alle Tische für den heutigen Mittwoch reserviert: Ein Besuch lohnt sich unbedingt!

Restaurant „Scoozi“
Herzogstraße 44
42103 Wuppertal

Tel: 0202 28 18 260

Weitere Informationen unter http://www.jazz4friends.de.

Jeffrey Amankwa - Wuppertaler Jazz- & Soulsänger der Extraklasse!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.