Webklusiv: Jobangebote und Stellengesuche der ARGE im Juli

team:arbeit, der Arbeitgeberservice der ARGE Wuppertal, präsentiert exklusiv auf njuuz ausgewählte Jobangebote und Stellengesuche.

Stellenangebote

Marktführer in der Fitnessbranche sucht engagierte/n und freundlichen Fitnesstrainer/in (Teilzeit) Ihre  Aufgaben: Trainingsbetreuung der Mitglieder Vermittlung von Fachwissen mit viel Spaß und guter Laune. Die Arbeitszeiten sind an 7 Tagen in der Woche, im Zeitraum von 8 – 22 Uhr, in denen Sie flexibel im Rahmen  einer 20Std. Woche eingesetzt werden. Sie sollten über Berufserfahrung in der Service- und/ oder Dienstleistungsbranche sowie  über Grundkenntnisse im Fitnessbereich verfügen. Chiffre As 01/0710

team:arbeit, der Arbeitgeberservice der ARGE Wuppertal

Es wird eine engagierte und motivierte Friseurfachkraft in Vollzeit oder Teilzeit gesucht. Sollten Sie ihren Beruf länger nicht mehr ausgeübt haben, werden Sie  in den notwendigen Standards geschult und in das Team integriert. Chiffre  As 02/0710

Gesucht wird ein/e Helfer/in – Ausbau/Fliesenleger in Vollzeit, der schon einige Erfahrungen im Bereich der Haussanierung (vor allen Dingen im Bereich Fliesenlegen) gesammelt hat. Ein Führerschein ist zur Ausübung der Tätigkeiten erforderlich. Chiffre  As 03/0710

Wuppertaler Arbeitgeber,  im Maler-/ Lackierhandwerk, Fensterbau und Sonnenschutz tätig, sucht ab sofort eine/n Helfer/in in Vollzeit. Eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht notwendig. Ein Führerschein der Klasse B ist wünschenswert, aber nicht erforderlich. Chiffre  As 04/0710

Stellengesuche

Niveauvolle Hotelfachfrau (26) sucht anspruchsvolles Aufgabengebiet im Empfangs- und Loungebereich von Hotels, Unternehmen oder guten Restaurants. Ich habe Abläufe in der Lobby Lounge geleitet, war für die persönliche Begrüßung von Gästen verantwortlich und nahm die Bestellungen von Speisen und Getränken auf. Mein ausgeprägtes Organisationstalent und meine guten kommunikativen Fähigkeiten kamen mir auch bei der Planung und Durchführung von Tagungen zu Gute. Als begeisterungsfähige und zuverlässige Mitarbeiterin erledige ich meine Aufgaben mit großer Freude. Chiffre Ai 01/0710

Zuverlässige und kundenorientierte Kauffrau für Bürokommunikation (25)  möchte als Immobilienkauffrau, Reisekauffrau, Sekretärin, in der Autovermietung oder auch als Empfangskraft arbeiten. Ich bin sicher in Excel und Word, sowie in der Erstellung von Statistiken. Ich habe während meiner Ausbildung im Kundendienst und Vertrieb gearbeitet und habe gute Kenntnisse in der Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung.  Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe und Organisationsvermögen. Selbstständiges und effektives Arbeiten zähle ich ebenso zu meinen Stärken  wie den freundlichen Umgang mit Kunden. Chiffre Ai 02/0710

Kontakt:

www.arbeit-jetzt.de/index.php?id=2638

Hotline des Arbeitgeberservice: 0202 747 63 555

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert