Fuss e.V.: „Verkehrsunfall auf der Schwarzbach“

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes "POL-W: W Verkehrsunfall auf der Schwarzbach" von 19.04.2023 – 10:53.

Logo Fuss e.V.

Aktuelle Stellenangebote:

Am 18.04.2023, gegen 16:20 Uhr, kam es auf der Straße Schwarzbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger.

Eine 38-jährige Recklinghäuserin war nach bisherigen Erkenntnissen mit ihrem Opel Agila auf der Schwarzbach in Richtung Wittener Straße unterwegs, als unvermittelt ein Kind (7) von rechts auf die Fahrspur lief. Er wollte gemeinsam mit einem 10-Jährigen die Straße überqueren.

Trotz einer Gefahrenbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht in Gänze verhindert werden. Der Junge wurde touchiert und im Rahmen des Unfalls leicht verletzt. Er wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. (jb)

 


Wir wünschen der verletzten Kind alles Gute und baldige Genesung.

Alle andere Beteilige mögen den Unfall gut verkraften.

V. i. S. d. P.:
Wolfhard Winkelströter
Mitglied Fuss e.V. Ortsgruppe Wuppertal

Weitere Informationen zu Fuss e.V. unter www.fuss-ev.de
Erreichen Sie einen Ansprechpartner vor Ort über den Ortsverbands Fuss e.V Wuppertal

 

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert