Sondersitzung: Gutachter stellt Empfehlungen für Schulentwicklungsplanung vor

In einer gemeinsamen Sondersitzung des Ausschusses für Schule und Bildung und des Betriebsausschusses Gebäudemanagement stellt das Planungsbüro BIREGIO sein Gutachten für eine Grundschulentwicklungsplanung der Stadt Wuppertal vor.

. Der Gutachter gibt dann einen Ausblick auf die Entwicklung der Schülerzahlen im Grundschulbereich für die nächsten Jahre und erläutert seine Handlungsempfehlungen für die künftige Schulentwicklungsplanung.

Aktuelle Stellenangebote:

Die öffentliche Sondersitzung findet im Anschluss an die reguläre Schulausschuss-Sitzung am Mittwoch, 19. April 2023, um 18 Uhr, im Rathaus, Ratssaal, Johannes-Rau-Platz 1, statt.

Die Vorlage und das Gutachten findet sich im Ratsinformationssystem unter der Drucksachen-Nummer VO/0042/23.

Quelle: Stadt Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert