Der neue LINKE Kreisvorstand

Am 11. März fand die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen in der Alten Feuerwache statt.

Die Mitglieder des LINKEN Kreisverband diskutierten nach der Vorstellung des Rechenschaftsberichtes über die gemeinsamen Aktionen und die Arbeit in den vergangenen Jahren. Anschließend wurde ein neuer Kreis-Vorstand gewählt.

Als Sprecherin wurde Ruth Zielezinski (vorn links) wieder gewählt sowie Kai Merkel (Mitte hinten) als Sprecher, der schon dem letzten Kreis-Vorstand angehörte. Stellvertretende Sprecherin ist Emel Köse und stellvertretender Sprecher ist weiterhin Salvador Oberhaus. Im Amt des Schatzmeisters wurde Martin Fritsch bestätigt.

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Claudia Radtke, Susanne Herhaus, Danah-Michelle Seipp, Manuel Korte sowie Georg Dieker-Brennecke gewählt. Der neue Vorstand dankte dem letzten Vorstand ganz herzlich für seine engagierte bisherige Arbeit.

Kreissprecherin Ruth Zielezinski und Kreissprecher Kai Merkel dankten den Mitgliedern für ihr Vertrauen und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg für die künftige Zusammenarbeit.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert