Thuvaragan Nesapalan zum neuen Vorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Wuppertal gewählt

Im Rahmen ihrer ordentlichen Mitgliederversammlung haben die Wirtschaftsjunioren Wuppertal e.V. (WJ) unlängst den neuen Vorstand für das Jahr 2023 gewählt. Thuvaragan Nesapalan,rmb³ Versicherungskonzepte und Finanzdienstleistungen, wurde zum Vorstandsvorsitzenden und Kreissprecher gewählt.

WJ Vorstand 2023 und IHK Präsident

Sebastian Kremer von der thyssenkrupp Bilstein GmbH unterstützt ihn in diesem Jahr als Stv. Vorsitzender. Lars Neumann, Sanitätshaus C. Beuthel GmbH & Co. KG, wird nach dem Vorsitz im Jahr 2022 nun das Amt des Immediate Past President für das laufende Jahr übernehmen. Unterstützt wird der Vorstand in bewährter Manier durch Oliver Kaufhold von der Bergischen IHK als Geschäftsführer.

Aktuelle Stellenangebote:

„Ich freue mich auf die Herausforderungen und Aufgaben, die das Amt des Kreissprechers innehat. Zusammen mit meinen Vorstandskollegen Lars Neumann und Sebastian Kremer sowie unseren Arbeitskreis- und Ressortleitern möchte ich, dass wir das Vereinsleben im Jahr 2023 wieder mit Leben, Freude und Normalität füllen können. Packen wir die Dinge an“, erklärte Thuvaragan Nesapalan.

„Für mich geht ein sehr anstrengendes, aber auch mit vielen schönen und von bleibenden Erinnerungen geprägtes Jahr als Vorstandsvorsitzender zu Ende“, sagte Lars Neumann. „Im Jahr 2022 konnten endlich wieder zahlreiche Veranstaltungen wie gewohnt durchgeführt werden.Ein Highlight für mich war der Bergische Unternehmerkongress mit Gastredner Ranga Yogeshwar in der Glashalle der Stadtsparkasse Wuppertal“, so Neumann. Er dankte ausdrücklich den Sponsoren und Unterstützern, ohne die viele Aktivitäten und Projekte der Wirtschaftsjunioren nicht möglich wären.

Umrahmt wurde die Veranstaltung durch Grußworte von Henner Pasch, Präsident der Bergischen IHK, und Patrick Weiß, Stv. Landesvorsitzender der WJ NRW. Darin angesprochen wurden Themen wie der akute Fachkräftemangel sowie die anstehenden großen gesellschaftlichen Veränderungen. Für die jungen Unternehmerinnen, Unternehmer und Führungskräfte gelte es, die Transformation zu bewältigen, ohne der deutschen Industrie im weltweiten Wettbewerb zu schaden.

Quelle: Wirtschaftsjunioren Wuppertal e.V.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert