23.02.2023

16 Jahre Mods Kekse 6Ts Club

Wir machen Party! 16 Jahre Mods Kekse 6Ts Club im BuK.

16 Jahre Mods & Kekse mit Dirt Royal (Power Pop / Modpunk aus Brighton)

anschließend Party: Northern Soul, Garage, Freakbeat, Ska.

Djs: Fräulein Freakbeat / der grausige Fund

Wie feiern unseren 16ten und laden ein zum Tanzvergnügen!

Seit 16 Jahren tagt oder besser nächtigt unser kleiner Modclub einmal monatlich im BeatzUndKekse.

16 Jahre. Wir haben gelacht, geweint, eine Seuche überstanden, von 38 Grad bis zum Schneesturm die Teller  mit 45 rpm gedreht, mal trunken und mal abstinent.

Also lasst uns feiern.

Es gibt Soul, Garage, Freakbeat, Ska und Early Reggae und noch ein paar Hymnen, die uns die letzten 16 Jahre begleitet haben.

 

Also kommt vorbei und mach Party mit uns

 

Samstag

15.04.23

Beginn 21Uhr

DJ: Fräulein Freakbeat / Der Grausige Fund

BeatzUndKekse

Luisenstraße 86

42103 Wuppertal16 Jhare Mod & Kekse 6Ts Club

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert