Weihnachtskonzert mit New City Voices

Moderner Gospel im Advent: Der Gospelchor New City Voices gibt am 17. Dezember sein Weihnachtskonzert auf dem Heidt.


Moderner Gospel im Advent: Der Gospelchor New City Voices gibt am 17. Dezember sein Weihnachtskonzert auf dem Heidt.

Die in Wuppertal bekannte und international tätige Gospelchor-Leiterin Tine Hamburger gründete 2015 einen bewusst kleinen Gospelchor von 16 ausgewählten Sänger:innen, der sich über die Jahre als feste Größe in der bergischen Gospel-Landschaft etablierte.

Am 17. Dezember 2022 um 19 Uhr gibt der Chor in der Lutherkirche auf dem Heidt sein alljährliches Weihnachtskonzertund präsentiert dabei überwiegend zeitgenössischen, modernen Gospel im adventlichen Gewand.

Mit Thorsten Schäffer am Klavier wird der Klangteppich des Chores komplettiert und so schafft ein kraftvoll mitreißendes, aber auch klingend gefühlvolles Konzert-Repertoire europäischer und amerikanischer spiritueller Musik stimmungsvolle vorweihnachtliche Atmosphäre.

Lutherkirche auf dem Heidt,
Obere Sehlhofstr. 42,
42289 Wuppertal

Leitung: Tine Hamburger
Piano: Thorsten Schäffer
Eintritt: 12,00

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.