Der Grüne Zoo Wuppertal, Jahresbericht 2021

Das Jahr 2021 ist zwar mittlerweile schon seit ein paar Monaten Geschichte, jedoch immer noch in Erinnerung als ein weiteres ereignisreiches Jahr, in dem auch im Grünen Zoo Wuppertal wieder viel passiert ist. Einen Überblick über die Geschehnisse im und um den Zoo herum, über die geleistete Arbeit sowie die Ziele des Zoos und deren Erreichung liefert der nun vorliegende Jahresbericht 2021.

Flamingos
Foto: C.Otte

Auf insgesamt 43 Seiten wird ein Überblick über den Tierbestand, das Engagement im Natur- und Artenschutz, die Forschungsarbeit und vieles mehr geboten. Auch die Veterinärmedizinische Abteilung gibt einen Einblick in ihre Arbeit und der Zoo-Verein Wuppertal e.V., der wichtigste Förderer des Grünen Zoos, lässt sein Jahr 2021 Revue passieren. Aufgelockert wird der Bericht von vielen eindrucksvollen Bildern, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt.

Der Grüne Zoo Wuppertal wünscht sich, mit dem neuen Format und der Kombination aus spannenden Berichten, Zahlen und Daten möglichst viele Menschen zu erreichen.

Der Jahresbericht steht ab sofort zum kostenlosen Download unter folgender Adresse zur Verfügung: https://www.wuppertal.de/microsite/zoo/Gruener-Zoo-Wuppertal-Jahresbericht-2021.pdf

Weitere Infos >> https://www.wuppertal.de/microsite/zoo/Wir_Informieren/wir-informieren.php

 

Quelle: Grüner Zoo Wuppertal

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.